DAS ist, was Jesus für uns getan hat

16/8/2015

...und von Jesus Christus, der uns zuverlässig Gottes Wahrheit bezeugt. Er ist als Erster von den Toten auferstanden und herrscht über alle Könige dieser Erde. Er liebt uns und hat sein Blut für uns vergossen, um uns von unserer Schuld zu befreien, 6 er gibt uns Anteil an seiner Herrschaft und hat uns zu Priestern gemacht, die Gott, seinem Vater, dienen. Ihm gehören Ehre und alle Macht für immer und ewig. Amen! Offenbarung 1:5-6

„Auf Kosten seines eigenen Blutes.“ Können wir begreifen, was diese eine Zeile bedeutet? Unsere eigene Identität und Zukunft ganz gehen zu lassen, sogar bis dahin sie sterben zu lassen. – Der Tod. WAS IST DAS? Denk an was es „körperlich“ für dich bedeuten würde, und alles woran man denken könnte für alle, die ohne Gott in dieser Welt leben.

Der Tod ist der Ort, an dem keine Wünsche erfüllt werden können, an dem keine Pläne gemacht oder erfüllt werden können, an dem man keine Freuden genießen kann ... und an dem wir nicht mehr sind als eine Erinnerung und ein Haufen Staub auf der Erde. „Aber dann, GOTT“.

Das ist ALLES woran wir uns festhalten müssen bei der extremen Zeit der absoluten Endgültigkeit der Entscheidung. Und wir ENTSCHEIDEN uns, dass es das einzige ist was wir brauchen.

DAS ist, was Jesus für uns getan hat.

Wow.

17:24

jesulebenzusammen.com
Deutsch Languages icon
 Share icon