Bücher

Scroll down for more books

Alle

Zurück zum Wesentlichen
Jesus: Realität… Keine Reliquie,
Die Einladung Gottes an die ganze Welt ist, um ein Haus für den Vater, Sohn und Heiligen Geist zu sein—eine Braut zu sein, die sich vorbereitet hat auf das Zurückkommen ihres herrlichen Bräutigams, Jesus (Joh. 13-15, Eph. 2-5, Off.19:7). Wenn ihr an ein Bild in der Schrift denkt, in dem das Leben für und mit Christus zum Höhepunkt kommt—woraus besteht das? Es ist ein Hofmachen, ein Werben —und ein Hochzeitsmahl! Gott bittet uns, „Ich habe ein bestimmtes Selbstvertrauen. Wenn du mit Mir bist und dir genau anschaust, wer ich wirklich bin, wird es keine anderen Freier geben, mit denen Ich verglichen werden kann. Nichts im ganzen Universum kann dein Herz so gewinnen wie Ich—weil Ich dich für mich gemacht habe. Anderes hat dich abgelenkt, aber wenn du dir die Zeit nimmst und neben mir her gehst, dann wirst du sehen, wie ich Mir das Leben vorgestellt habe, wie es sein soll. Und wir werden Hochzeit feiern!“ „Bereite dich also vor, Braut.“
Stark sein im Sturm
Das Virus von 1918... und darüber Hinaus
Wer ist Jesus?
„Gemeinschaft“?? „Hausgemeinde“?? ODER, gibt es einen noch HÖHEREN WEG?
Beim Gemeinsamen Leben in Christus geht es nicht um „wie man Zusammenkünfte veranstaltet.“
01 Der Hammer
Missverständnisse Beseitigen
Bist du mit dem Zustand der Kirche zufrieden? Die Pforten der Hölle werden bei fehlerhaften Bauprinzipien überwinden, sowie bei Leben, das auf Teilnahme basiert und getrennt ist. Aber es MUSS NICHT so sein!
02 Der Pflug
Hoffnung und Vision Pflanzen
Die Welt WIRD Jesus wieder auf dieser Erde sehen - IN SEINER BRAUT! Erwartet es!
05 Die Sichel
Das Land Roden und Veränderungen Ernten
Willst du ein Reiches, Volles, Überquellendes, Ausgiebiges Leben leben? Scheint das Leben und Licht Jesu durch dich so sehr, dass es Menschen, die in der Dunkelheit leben die Augen über ihre Sünde öffnet, und wärmt es die Herzen derer, die im Licht leben? Unendliches Potential und Chancen warten auf dich! Um SEINETWILLEN, lasst uns unser Schicksal packen!
06 Die Maurerkelle
Es Ist Wichtig, Wie Wir Bauen!
Warum schaden Gebäude und Traditionen? Warum nicht einfach von drinnen mitarbeiten? Wie wir im Reich Gottes bauen und wirken ist DOCH wichtig.
07 Das Schwert
Durch Den Nebel Schneiden
Wenn man ein zweites Mal geboren wird, wird man IN HIMMLISCHEN GEFILDEN HINEIN GEBOREN - in das REICH DES LICHTES. Dies wird Opposition bringen.
08 Der Meißel
„Ich werde Meine Gemeinde Bauen ...“
Es gibt keine Abkürzungswege auf dem Weg zur Herrlichkeit. Aber es gibt praktische Weisheit für diejenigen, die versuchen, auf dem Felsen, der daraus besteht Sein Wort in die Praxis umzusetzen, zu bauen.
09 Der Amboss
Ein Leben Herausschmieden
Was bedeutet es, vom Geist geführt zu werden? Und was hat die Gemeinde damit zu tun?
Kinder: im Leben, in Zusammenkünften, in unseren Herzen
Eine Sammlung von Briefen, Fragen, Gedanken und Abschriften, über ein oder zwei Jahrzehnte ... von verschiedenen Zeitpunkten und Orten, Städten und Ländern, um denjenigen unter euch den Weg zu erleuchten, die die nächste Generation erziehen, Dichter-Krieger für Jesus zu werden!
Zehn Schekel und ein Hemd, von Paris Reidhead
Ich sage Dir, lieber Christ, komm zum Kreuz und nimm teil an der Einheit mit ihm im Tod, und komm in die gesamte Bedeutung des Todes für das Selbst, damit er dadurch verherrlicht wird. Ich sage dir, lieber Christ, wenn du nicht die Fülle des Heiligen Geistes kennst, dann komm und gib deinen Leib als lebendiges Opfer hin, und lass ihn dich füllen, so dass er den Zweck seines Kommens in deinem Leben erfüllen kann und durch dein Leben verherrlicht wird. ES GEHT NICHT DARUM, WAS DU AUS GOTT BEKOMMST, SONDERN WAS GOTT AUS DIR BEKOMMT.
Jesus, Jeschua, Jesu IST der Neue Bund
Leitertreffen Fünf
Der Alte Bund war ein Vertrag ... der als Einheit steht. Jesus, in seiner Herrlichkeit, hat jedes einzelne Teil des alten Vertrags erfüllt - und Er hat ihn auf eine HÖHERE EBENE gebracht. Der Zehnte, Tieropfer, der Tempel, das Priestertum, die Sabbatruhe - ALLE sind in unserem Leben erfüllt, in Yesu.
Organismus-Leben „VON“ Gott - Keine organisierte Methode „für“ Gott
Leitertreffen Drei
Wenn Menschen eine Maschine bauen, dann entsteht Organisation. Wenn Gott Leben schafft, dann ist es Organismus. Es gibt nichts Komplizierteres als den menschlichen Körper. Wir haben echte Bedürfnisse in unserem Leben, die nach echten Antworten schreien. Aber die wirklichen Antworten kommen von der Tatsache, voll des Heiligen Geistes und voller Weisheit zu sein. Die Antworten kommen daher, dass wir es dem Leben Gottes ermöglichen, ein Problem heute in einer Weise zu lösen, das das Leben Gottes morgen möglicherweise unterschiedlich löst.
Die Rolle der Frauen in Gottes Familie
Schönheit, Ordnung, Schutz, Fülle, Begabung und Fruchtbarkeit für Jesus
Ein Blick auf die Rolle der Frauen in der Kirche nach Vaters Herz, ohne der fehlerhaften Ansicht, Frauen als Menschen zweiter Klasse zu sehen, die sie von ihrem Erbe beraubt und den Körper Jesu von den Gaben beraubt, die sie bieten können und auch ohne „Frauenrechte“ Zeug. Es besteht KEIN Zweifel, dass unser Vater einen verschiedenen jedoch gleichwertigen Plan hat für Männer und Frauen, so sicher, wie der Mann von Staub und die Frau aus der Rippe des Mannes erschaffen wurde. Dieses Buch gibt ein Bild von Gottes Dame, die den Geist des lebendigen Gottes voll als Frau zum Ausdruck bringt, unter Gottes Volk! Gottes Wege sind Wonder-voll.
Komm und Sieh
Jesus ist die Antwort auf jede Frage und die Heilung für jede Wunde! Also, auch wenn du erst 6, 8 oder 12 Jahre alt bist, fang jetzt schon an um Herzensenergie dafür auszugeben, um darüber nachzudenken was Ihm wichtig ist und es dir wichtig sein zu lassen. Genau dann wenn wir auf Jesus schauen, verlieben wir uns in Ihn.
Blicke von Jesus
Nur wer durch das Fenster blickt - wer die Pinselstriche des Künstlers in der Landschaft sieht; wer den ursprünglichen Dirigent hinter allen schönen Melodien hört; wer die eingreifende Versorgung in normalen Umständen spürt – verdient es ein „Verehrer“ genannt zu werden. Alle andere Anbetung ist lediglich Vorwand und Religion. Derjenige, der „Ihn sieht, der unsichtbar ist“ und durch die Grenzen von Raum und Zeit in den Himmel reicht, um Ihn für sich selbst zu sehen und zu finden und Ihn zu kennen, kann sein Schicksal erfüllen; während derjenige, der von Gott in seinen „Gedanken weiß“ und versucht die richtigen „Dinge“ für Ihn zu tun, es nie erfüllen wird.
jesulebenzusammen.com
Deutsch Languages icon
 Share icon